b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Statement von Alex Kaschte

Ist der hass auf deinen Vater immer noch da?- irgendein fan

Nein - mein Vater ist ein verbitterter alter Mann, der sich in sein Schicksal gefügt hat. Ich kann ihn nicht hassen, ich habe Mitleid. Schlaf in den Flammen, Honey. - Alexander Kaschte

Mein Respekt... ich vergöttere diese Einstellung!

lg faint
29.7.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}