b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Lalala

Feeling: Seltsam @.@ Ich weiß auch nich... bin irgendwie müde, gleichzeitig hellwach und irgendwie auch wieder nich und... waah...
Musik: Keine... meine Mutter guckt n Film
Zusammenfassung: tüja.. Blödsinn ^^"

Hm... Kyrill hat mir schulfrei beschert. Bei uns ist Gott sei Dank nix kaputt gegangen, außer das Vordach, was ich irgendwie schon gut finde. Wär ja schrecklich, wenn noch mehr hinüber wär, wo wir doch eh schon kein Geld haben... und ja... Donnerstag war kein Nachmittagsunterricht und Freitag eben komplett frei.

Irgendwie... ist meine Kreativität am Ende. Ich weiß überhaupt gar nich, was ich schreiben soll... ^^" Nun ja... die Depriphasen kommen sicher wieder... also sollte ich mal für den Moment froh sein, dass ich verschont bin.

lg faint
21.1.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}