b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Happy New Year- wenn auch verspätet

Feeling: ich bin krank, deshalb fühl ich mich auch bissl sehr geplättet und down und waah..
Musik: Das Tippen der Tastatur... ne zur Zeit hör ich wirklich nix
Zusammenfassung: Nix ..

es ist jetzt schon wieder ne Ewigkeit her, dass ich was geschrieben habe. Schon strange... Ich vergess es immer, aber irgendwie denk ich mir auch manchmal, dass ich keine Lust hab.
Ich wollt allen, die hier mal reingucken n fröhliches neues Jahr wünschen, auch wenn es schon bissl sehr spät ist, aber was solls? Mein Rutsch war ganz okay. *schultern zuck* Wir hatten Besuch, weggegangen bin ich nicht. Paar Leute wollten zwar, dsas ich mitgeh, aber ne... ich war lieber daheim.

Gestern war ich in München shoppen. Wir hatten ziemliche Gaudi und ja... ich hab ungefähr 60 Euro rausgehauen. Paar Mangas, n neues Shirt, Make Up und Leinwände + Ölfarben. Ja ja... Eigentlich nur Sachen, die für mich Überlebenswichtig sind *zwinker*

so viel dazu... macht es gut ^^

lg faint
4.1.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}