b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Es ist die Härte, die mich stark macht...

>>Es sind die starken im Leben,
die unter Tränen lachen,
die ihr eigenes Leid ertragen
um andere glücklich zu machen... <<
14.11.06 19:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schizooophren / Website (14.11.06 21:45)
öhm hast irgendwas vll mit den farben umgestellt oda ka? naja, mal schauen ob des problem au beim nächsten mal zu sehn is.. ich schau ma gleich, was du meinst..

mh.. ja.. ich bin meistens au ne gute schauspielerin.. jedoch manchmal bemerkt n guter freund von mir, dass es mir doch nicht so gut geht.. er sagt dann jedes mal ich würd traurig schauen und fragt au gleich wieso.. aber ich erzähl ihm dann nie den wirklichen grund.. ich kann mit meinen freunden darüber auch nicht reden.. weils meistens um ne bestimmte sache geht und ich weiß, dass alle ne schlechte meinung darüber haben und gleich davon genervt sind.. hmm.. naja.. er is aber der einzige der es bemerkt.. zum "glück"..

lg


schizooophren / Website (16.11.06 20:30)
naja wirklich "bescheid wissen" kann man das nicht nennen.. er merkt nur, dass etwas nicht stimmt.. was genau jedoch nicht.. mir wärs auch lieber es würd niemand bemerken, dass das meiste nur geschauspielert ist.. aber leider kann ich daran nichts mehr ändern *argh* naja.. c'est la vie..

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}