b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
Mh...

Feeling: Müde
Musik: Subway to Sally - Abendland
Zusammenfassung: Shoppen und so weiter...

Hallo!

Ich hab heute... unheimlich viel geshoppt. Mir gehts jetzt eigentlich ganz gut - die letzten Tage war ich eher labil, jetzt fühl ich mich wieder etwas stärker.
Ich hab mir neue Schuhe - voll tolle Teile ^.^- 3 Oberteile - nen voll tollen Pulli, was gestricktes und n Top- , einen Rock - der fällt voll toll -, und ne Menge Kleinkram - Hautcreme, Labello und so... und ne Spitzenmegageile Handtasche! Die is schwarz mit aufgestickten weißen Rosen... ein Traum!

Jetzt freu ich mich eigentlich auf Freitag. Da geh ich abends weg, weil da is in dem Club, in den meine Freunde immer so gehen Alternative-Night und ne Jackie-Party. Das heißt Getränke billig und nen Jack Daniels gratis. Und da werd ich defintiv bissl was von den neuen Sachen anziehen ^^

lg faint
10.3.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}