b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:
back again

Feeling: müde
Musik: John Cale - Hallelujah
Zusammenfassung: nich viel besonderes

Ich hatte eigentlich gar nich vor zu schreiben, weil es nix besonderes gibt... aber ich möchte nen Februareintrag haben, also erzähl ich bisschen was über Schule.
Mein Zeugnis war gut, ziemlich gut. 2,4 Durchschnitt, war selbst erstaunt. Die neuen Lehrer, drei an der Zahl, sind echt gut. Die Deutschlehrerin is ne richtige knuffige Person, der Musiklehrer, ein gutaussehendes Genie und der Mathelehrer seltsam. Aber ich versteh was bei ihm, also gehts.

joah...

faint
28.2.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}