b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:

Damit ihr auch wisst, welches kranke Wesen hier vor sich hindenkt...
Ich bin recht oft im net beschäftigt, Freunde (falls man den Kreis der Verrückten, in dem ich mich sehr selten aufhalte, so bezeichnen kann...) nennen mich Faint, wobei ich auf den Namen nicht stolz bin, da er "schwach" bedeutet. Aber er bietet sich als netter Spitzname an und ist irgendwie passend. Das ist natürlich nicht mein gebürtiger Name, aber der tut hier nichts zur Sache, ich hasse ihn...
Mein Leben verbringe ich mit sinnlosem Vor-Mich-Hindenken. Ich denke viel, und hauptsächlich nur unbedeutende Sachen, die gar nicht wichtig sind. Und manchmal hab ich richtige Kopfschmerzen davon.
Wenn ich mal aus dem Haus komme, dann fahre ich mit dem Fahrrad (mein kleines schwarzes Mountainbike...was wär ich ohne ihm?) oder gehe am Fluss spazieren, wo sich wegen dem ganzen Schlamm außer mir niemand aufhält. Oder ich schreibe...schreibe Gedanken, Erzählungen, Gedichte... Um etwas freier im Kopf zu werden. Und wenn ich nicht aus dem Haus komme, dann sitze ich vorm Computer und tippe irgendwelchen Schrott...meistens chatte ich dann oder lass mich mit hirnlosen Beiträgen in irgendwelchen Foren ablenken...
Ja, zudem war ich Therapie, wegen meinen ganzen Problemen... Dass ich ritze verstand nicht mal meine Therapeutin, aber nur, weil ich ihr keinen Grund dafür nenne. Es geht sie nichts an...
Außerdem geh ich noch zur Schule, bin ja erst 15 und schlage mich eher schlecht als recht durch die zehnte Klasse irgendeines Gymnasiums, das nicht wirklich nennenswert ist...
Meine Einträge werden ziemlich unterschiedlich sein, ich bin ein launischer Mensch. Mal gut drauf, mal total depressiv... deshalb seit nicht geschockt von mir ^^"

So viel zu mir, das muss erstmal reichen...

Ich mag diese...
Musiker: Subway to Sally, Samsas Traum, Schandmaul, ASP, Bullet for my Valentine, Lordi usw.
Lieder: Blut ist in der Waschmuschel (Samsas Traum), Ohne Liebe (StS), Liebeszauber (StS), Das Messer (StS), Veitstanz (StS), Tears don't fall (BfmV), Who's your Daddy? (Lordi) usw.
Sendungen: Ich und fernsehen? ...
Na ja... auf DVD hab ich Gravitation.. sonst guck ich bei Youtube die Episoden von Papa to kiss in the dark und Sukisho... und seit Neuestem guck ich Naruto auf RTl II

Filme: Fluch der Karibik 1+2
Schauspieler: Johnny Depp, Julia Roberts
Bücher: Vittorio (Ann Rice), Tanz auf meinem Grab (Aidan Chambers), die Harry Potter Bände und noch paar Kleinigkeiten, wie Sakrileg von Dan Brown
Autoren: hab ich eigentlich keine.
Sportarten: Radfahren und Badminton
Hobbies: Radfahren, lesen, im net surfen, chatten, im Forum schreiben, Betalesen, meine Ruhe haben, Musik hören und machen und das wars...
Orte: Ich will unbedingt mal nach Schweden und Finnland... Island ist auch toll und Japan natürlich...
Orte an sich... ich verbring die meiste Zeit am Fluss, direkt unter der B12, aber das macht nichts. Ich überhör die Autos immer und es ist deshalb total schön und ruhig.

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost in fainty days of heart
design
}